Liebe ALLES - Geld ist wichtig

Guten Morgen Ihr Lieben,


immer wieder erzählen mir Menschen, dass sie gelernt haben, dass Geld doch nicht so wichtig ist. Macht Euch einmal Gedanken darüber, welche Kraft diese Aussage hat. Wenn Geld nicht so wichtig ist in Eurem Leben, wird es niemals zu Euch finden. Ihr könnt ja mal Eurem Lebenspartner oder Euren Kindern sagen, dass sie nicht so wichtig sind in Eurem Leben. Was glaubt Ihr, was sie tun, geschweige denn denken würden über Euch? Genauso ist es mit dem Geld. Es wird niemals zu Euch kommen. Also denkt nie schlecht über GELD, sondern in Gegenteil liebt alles was ist, auch das Geld. Liebt das Geld und ihr wirds immer mehr als genug davon haben. Liebt das Geld, liebt die Menschen, liebt die Politiker, liebt das System, liebt die die euch weh tun. Liebt und seits FREI.


Wer in der Liebe ist, hat ALLES. Wer in der LIEBE ist, hat immer ALLES, bzw. bekommt immer alles was er wirklich braucht und noch mehr, er hat gelernt in der Fülle zu leben. Wer in der Liebe ist, ist wirklich FREI. Der Reife eines Wesens zeigt sich in der Liebe. Liebe und sei in das Paradies.  Denn alles ist schon da, wo bist DU??? <3 <3 <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0