KOMM IN UNSERE ABSOLUTE FREIHEIT KOMMUNITY - das GROSSE ERWACHEN

KOMM IN UNSERE ABSOLUTE FREIHEIT KOMMUNITY - das GROSSE ERWACHEN

 

https://t.me/BewusstseinUniversity

 

Die Zeiten der Menschen, der HOMO SAPIENS ist langsam aber sicher vorbei. Der Mensch ist der nicht-verbundene WESEN, es ist der Getrennte, der noch in der DUALITÄT lebt, er glaubt das er der Körper ist und erkennt nicht die Wirklichkeit, er erkennt nur das was mit seinen 5 Sinnen programmiert bekommt, er lebt ein Leben der weit unter Niveau ist was tatsächlich möglich ist.  

 

Der HOMO SAPIENS ist der getrennte Wesen, er ist von sich selbst getrennt, von seinem Herz und von seiner Seele, von seiner Göttlichkeit, von der Natur & Universum. Der Mensch erkennt nicht wer er ist, was er ist, wo er ist und wieso er da ist, ihm ist nicht der Sinn seines Lebens bewusst. Er wird krank, leidet, ist öfter gestresst, hat Probleme, wird immer älter und er hat negative Programme und sogar die Programmierung TOD in seinem Bewusstsein.  

 

Der HOMO SAPIENS erkennt sich nicht, da er Getrennt ist - er erkennt sich nicht als der Verursacher seiner Programme, dass er der Schöpfer seiner Realität ist, dass er der Kreator seiner Lebensumstände ist. Er gibt immer die anderen Schuld an seine Realität: das böse Geld, die korrupten Politiker, die Regierung, die schlechten Mitmenschen, die Pharmakonzerne, die Werbungsindustrie, die Medien, die bösen Aliens, Gott, Deine Eltern die Dich nicht gefordert haben, Deine Lehrer die Deine Fähigkeiten nicht erkannt haben, der Schulsystem, der Bildungssystem, der Gesundheitssystem, der Finanzsystem, etc.., usw..

 

Deswegen ist es wichtig zu sich Selbst zu erwachen, in seine KRAFT zu kommen, - in diesem Bewusstseinszustand als Gott & Göttin ist es nicht möglich sich zu ärgern, Stress zu haben, Probleme zu erleben, krank zu werden, zu leiden oder sogar zu altern oder sterben. Das ist nur möglich, wenn man nicht verbunden ist, wenn man noch als MENSCH lebt. Die Zeiten der Menschen ist hiermit vorbei. 

 

Hier beim Bewusstsein-University wird genau diesen wichtigen Schritt vollzogen von Mensch zum Gott, zum erwachten freien erleuchteten Schöpfer seiner Realität. Ich nenne es HOMO CHRYSEUS - der erleuchtete, bewusste, erwachte vollkommene freie göttliche multidimensionale Wesen, es ist die Rückkehr der Götter & Göttinnen von denen DU einer bist. BIST DU BEREIT DAFÜR??  

 

Dieses Wissen ist für Dich, wenn Du aus der Matrix aussteigen willst und so Selbsterkenntnis erlangen willst, Selbstliebe praktizieren willst, Selbstverantwortung übernehmen willst und Selbstbestimmung ausübst. 

 

Du aktivierst bewusst Dein geistiges ERBE, Dein schlafendes Potenzial, Dein Riesen in Dir, Deine 13 DNS Stränge, Dein persönlicher GENIE. So werden Implantate, Schwüre, Eide, Karma gelöst, Fremdenergien werden entfernt, somit Du nach Hause kommen kannst, wieder verbunden in das PARADIES.  

 

HIER gehts zu unsere KOMMUNITY:

 https://t.me/BewusstseinUniversity